Yoga

Montag

12.15 - 13.15 Uhr

Yoga Raum Luzern

Dufourstrasse 20 A

6003 Luzern

Dienstag

18.00 - 19.15 Uhr

Om Shanti Yogaschule Luzern

Löwengraben 15

6004 Luzern


Hinweis: Am Donnerstagmittag finden keine Yoga Stunden mehr statt

 

Möchtest du dir etwas Gutes tun und dir Bewegung und Ruhe schenken? Dann bist du bei mir herzlich willkommen. Zweimal in der Woche gestalte ich für dich eine Yogastunde, die auf Achtsamkeit, Bewegung und Entspannung ausgerichtet ist. Mir liegt es am Herzen, dir Raum zu bieten, wo du loslassen kannst, wo nichts erreicht werden muss und du Ruhe finden kannst. Wir nehmen uns Zeit, den Körper zu spüren, die momentanen physischen Grenzen wahrzunehmen und wir lernen, wie wir dem Körper durch regelmässige und achtsame Praxis, liebevoll seine natürliche Kraft und Bewegungsfreiheit zurückgeben können. Im Yoga, wie auch im Leben allgemein, sind der Körper und der Verstand nahe miteinander verbunden. Solange im Verstand die Gedanken kreisen, ist es für den Körper schwierig, still zu sein. Und solange der Körper in Bewegung ist, ist es für den Verstand schwierig, Ruhe zu finden. Yoga kann dir helfen, loszulassen und still zu werden, was dazu führt, dass sich Verspannungen lösen können und du dich dadurch entspannter, glücklicher und zufriedener fühlst. 

 

Die Yoga Stunden sind für alle geeignet und du kannst jederzeit einsteigen. Alles was du brauchst, sind bequeme Kleider, die deine Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Matten, Kissen und Decken sind vorhanden. 

 

Preisgestaltung

Mir ist es wichtig, dass die Yogastunden für alle zugänglich sind, weshalb ich keinen fixen Preis verlange. Im Raum gibt es eine Box, wo du jeweils nach der Lektion so viel reinlegen darfst, wie es dir wert ist und sich für dich richtig anfühlt. 

 

Ich freue mich auf dich.