Meine Lehrer

 - Surinder Singh: Surinder lernte mir mit viel Achtsamkeit die Grundlagen des Hatha Yogas und er zeigte mir, wie wichtig es ist, dass wir so viel Yoga wie möglich in unseren Alltag einfliessen lassen

200 Stunden Hatha Yogalehrer-Ausbildung in Rishikesh
 
- Taraji: Tara wies mich in die Praxis des langsamen und meditativen Yin Yogas ein
50 Stunden Yin Yogalehrer-Ausbildung in Rishikesh
 
- S.N. Goenka: er lernte mir die Vipassana Meditation und dadurch die Kunst, ein harmonisches, glückliches und unbeschwertes Leben zu führen
mehrere Vipassana Meditationskurse und Volunteer-Einsätze in der Schweiz, Indonesien, Nepal und Indien
 
- Chandra Swami Udasin: er zeigte mir, durch sein erleuchtetes Wesen, dass wahre Liebe existiert
Ich konnte 1.5 Monate in seinem Ashram verbringen, wo ich ihn und seine Art zu leben, jeden Tag beobachten durfte